19. ordentliche Hauptversammlung der thyssenkrupp AG

20.01.2018
thyssenkrupp Hauptversammlung 2018 CB.e

Am 19. Januar fand im RuhrCongress in Bochum die diesjährige Hauptversammlung der thyssenkrupp AG statt.

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit 2016 und 2017 übernahm CB.e in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge als Leitagentur Konzeption, Planung und Umsetzung der Hauptversammlung. 

Erneut wurde die Hauptversammlung über die Konzernwebsite gestreamt und konnte so weltweit mitverfolgt werden. Die Eröffnung der Hauptversammlung durch den Versammlungsleiter sowie die Rede des Vorstandsvorsitzenden stehen auch nach der Hauptversammlung als Aufzeichnung zur Verfügung: https://www.thyssenkrupp.com/de/investoren/hauptversammlung/

Im Ausstellungsbereich stellten sich in diesem Jahr die Business Areas der Aktiengesellschaft vor.