500qm „Erlebnis Allianz“

Gemeinsam erfolgreich in die Zukunft

Die Allianz AG präsentiert sich jährlich auf der DKM, DIE Leitmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft. Auf fast 500qm sollen dem Publikum vielfältige Möglichkeiten geboten werden sich mit den Maklerbetreuern auszutauschen und die neuesten digitalen Tools der Allianz kennenzulernen.
Mit dem Ende 2017 veröffentlichten neuen Corporate Design der Allianz AG erscheint der Stand 2018 unter dem Motto „Gemeinsam erfolgreich in die Zukunft“ in einem modernen frischen Aussehen. Neben den Interviews des ehemaligen Fußballspielers Christoph Metzelder zusammen mit den beiden Vorständen der Allianz AG, Dr. Thomas Wiesemann und Dr. Rolf Wiswesser, erfahren die Besucher alles Wissenswerte über die nachhaltigen Kapitalanlagen der Allianz durch eine Holografie-Box mit ca. 2,5m Durchmesser. Neu ist in diesem Jahr außerdem die Allianz Kaffeebar mit Kaffeespezialitäten aus der Welt der Allianz Kapitalanlagen Projekte. Auf einer Sonderfläche präsentiert sich der Bereich Sach und verlost – in Anspielung an den aktuellen TV-Spot – eine Stunde Fahrt im Hummer! Eine Standparty mit über 400 Gästen rundet am Abend des ersten Messetages das „Erlebnis Allianz“ ab.

kavermanncb.e betreut den Messeauftritt der Allianz bereits seit 2012.

kavermanncb.e mit Sitz in Stuttgart hat sich als Agentur für Event- und Messekommunikation auf die Konzeption von „Markenerlebnissen“ spezialisiert.