Brand Day – Die Zukunft beginnt jetzt

Von der des Geschichte des Wohnens zur Notwendigkeit einer neuen Positionierung. Wie eine eindringliche und emotionale Mitarbeiter-Veranstaltung den Wandel der Deutsche Wohnen zum Leben erweckt.

Mehr als 800 Mitarbeiter*innen aus ganz Deutschland erleben beim Brand Day in Berlin live und hautnah eine mitreißende Show zur Transformation ihres Unternehmens.

Die Location unterstreicht dabei die Einzigartigkeit des Events: Das Motorwerk Berlin zählt zu den Geburtsstätten der Berliner Technoszene und ist ein Symbol für die energiegeladene Hauptstadt.

Als erstes Highlight des Events zeigt eine kreative und aufwendige 3D-Animationsshow die Geschichte des Wohnens mit großen, emotionalen Bildern. Und zeigt auf beeindruckende Art die Chancen des Wandels für das Unternehmen.

In begeisternden Reden fokussieren die Vorstände ihre Sicht auf die Zukunft der Branche und das Unternehmen. Und motivieren die Mitarbeiter*innen, als wichtigster Erfolgsfaktor Teil der neuen Ausrichtung zu werden und als Markenbotschafter*innen den Wandel aktiv mitzugestalten. Eine Ausstellung zum neuen Auftritt und zum neuen Corporate Design rundet das einzigartige Event ab.

Gleichzeitig ist der Brand Day Startschuss für die externe Kommunikation: Die neue Homepage und das neue Markenlogo werden direkt nach dem Event gelauncht und der Öffentlichkeit präsentiert.

CB.e übernimmt die Gesamtinszenierung und -dramaturgie sowie Medienproduktion, Regie, technische Produktion, Projektmanagement und Dokumentation.

Brand day