Neuigkeiten im CB.e–Aufsichtsrat

28.02.2018
CB.e Aufsichtsrat Michael Goldschmidt

Mit Michael Goldschmidt konnten wir einen versierten Unternehmer aus der Region für unseren Aufsichtsrat gewinnen. Der Experte für Sicherheit und Eigentumsschutz war bis 2017 geschäftsführender Gesellschafter der Potsdamer Unternehmensgruppe GSE Protect. Seit 2018 ist Michael Goldschmidt als Unternehmensberater für den Mittelstand mit den Schwerpunkten Nachfolge, Management und Beteiligungen tätig. Der gebürtige Berliner ist auch ehrenamtlich engagiert und unterstützt unter anderem den Universitäts- Judo- und Kampfsportclub Potsdam e. V. und wirkt als Richter am Sozialgericht Cottbus. Darüber hinaus ist er begeisterter Segler und Läufer.

Von der Hauptversammlung wurde Michael Goldschmidt Ende Januar gewählt und tritt sein Amt rückwirkend zum 1. Januar 2018 an.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!